velden.jpg (15078 Byte)

Flohmarkt

......... Anmeldung
.
Anfahrtsskizze
.

flohmarktdetail.jpg (31074 Byte)

Nach einem sehr großen Anfangserfolg im Jahr 1998 veranstaltet der Ring der Landwirte Velden alljährlich am Pfingstmontag den Landmaschinenflohmarkt.

Für Verpflegung und Unterhaltung ist bestens gesorgt, da das bereits aufgebaute Volksfestzelt genutzt werden kann. 

Das Angebot umfasst hauptsächlich gebrauchte, noch einstatzfähige Landmaschinen u. -teile. Auch Werkzeuge, Kleinteile, Restposten und Liebhaberstücke wechseln den Besitzer. Der Volksfestplatz war schon in den ersten Jahren total belegt, so daß wir auch den angrenzenden Parkplatz als Ausstellungsfläche nutzen können. 

 Wir rechnen auch heuer wieder mit ca. 5000 Besuchern und 100 - 120 Ausstellern aus Süddeutschland und aus den Ländern Österreich, Tschechien, Polen und Südtirol. Die Standgebühr beträgt 1,- Euro pro m².

Der Veranstalter, Ring der Landwirte Velden, übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle im Rahmen der Veranstaltung, für Schäden an den Ausstellungsgegenständen, oder durch diese, sowie für Schäden bei An- u. Abtransport.

Information und Anmeldung: Tel. 0160-7283421; Tel. 0160-90766811 und                    ringderlandwirte@web.de

   Anfahrtsskizze

nach oben

 

Anmeldeformular

Name           
Anschrift      
Fax:           
E-Mail:        
Telefon:       
Art der Ware:  
Platzbedarf qm   

 

   


   Formular:   
   
nach oben